Wie kann man die Ghetto Sprache lernen?

4 Antworten

Bitte überleg' dir nochmal, ob das Sinn ergibt, was du da vorhast. Wenn du die Sprache auch noch so gut sprechen solltest, unter den echten "Ganstas" wirst du durch die anderen Aspekte immer noch auffallen - und da Gangstas nicht gerade für ihre Toleranz bekannt sind... Ein "Wigger" kann allenfalls als Mitläufer dienen, und bleibt immer am unteren Ende der Hierarchie. Wenn er nicht gleich was auf die Nase kriegt fürs Ranwanzen.

Lernen kann man es nur durch laufenden Kontakt mit den echten Gangstas, und auch da wirst du hierzulande eher die Möchtegerns treffen - die echten Gangster in Deutschland sprechen keine Gangsta-sprache, das gibt es nur in USA.

Also, frag dich nochmal, was du eigentlich vorhast und ob das Ziel nicht auf anderem Wege besser zu erreichen ist.

Ich kann die Frage nicht beantworten, find ich aber gut, dass du das fragst. Ich denke, dass du hier entweder im Umgang mit Leuten, die die Sprache sprechen, sh. schon die andere Antwort hier oder in entsprechenden Filmen und üben, üben, üben. Durch hören und lernen! Viel Spaß!

Die Sprache, die du meinst, ist ganz leicht zu lernen. Es gibt eigentlich nur 2 Sätze, die man ständig wiederholt: I wanna f... you. UND: F... me. Dazu die Liste bestimmter Wörter für Geschlechtsteile und S..techniken, und schon bis Du perfekt im Niggagangsta-Englisch. Viel Spaß beim Verblöden! Für die deutsche Version: siehe punkrockboy.

nein ein buch gibt es nicht.

so eine sprache eigent man sich durch umgang an, was ich dir aber nicht empfehlen kann.

ich meine wenn du mit "Gangstern" zu tun hast, die so reden, redest du auch irgendwann so.

oder guck halt Gangstafilme