Wie kann man den Kuss des Poseidons beim Stuhlgang vermeiden?

4 Antworten

Haha. Gute Frage. Wenn du genügend Zeit vorher hast hilft es ein Stück Toilettenpapier rein zu legen. Das bremst den Fall ab und das Wasser spritzt nicht.

Positionierung. Es spritzt nur, wenn der Kot direkt ins Wasser fällt. Wenn man sich ungenau positioniert, muss man zwar öfter die Klobürste benutzen, aber es hat eben alles seinen Preis.

Leg ein paar Blätter Toilettenpapier vorher in die Schüssel, dann dürfte alles trocken bleiben.

Viel Glück xD

Toilettenpapier reinlegen und ganz vorsichtig drücken, zumindest bei weichem Stuhl.