Wie kann man den Krebs besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihm sein Leben etwas bedeutet macht er das ohne dein Zutun. Vielleicht hat er innerlich mit sich abgeschlossen. Dann wird er beratungsresistent sein.

Hallo

DIe Entscheidung musst du deinem Freund überlassen. Zu einer Therapie überreden, davon halte ich gar nichts. Dein Freund wird Gründe haben. Wichtiger ist, dass du seine Entscheidung akzeptierst und für ihn da bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 x selber erkrankt, Familien-/Freunde erkrankt

Hi.

Du musst ihn überreden. Bei der Chemotherapie gibt es ein paar Nebenwirkungen, wie Haarausfall, etc.

Es geht hier um den baldigen Tod deines Freundes, wenn er die Chemotherapie nicht macht - Deshalb musst du ihn überreden, wir wollen nicht noch jemanden wegen Krebs sterben sehen.

Gruß, Mark

Die Entscheidung liegt da ganz bei deinem Freund. Da kannst du nicht viel machen.