Wie kann man den Internetverlauf beim Samsung Galaxy S4 löschen?

2 Antworten

welche Seiten meinst du? die tabs?

Also zum Verlauf kommst du so: Geh ins Internet, danach tippst du auf das Zeichen links unten (ggü. von dem Zürückpfeil), dann müsste kommen " Neues Fenster Öffnen", " Favorit hinzufügen" usw... . Weiter unten findest du auch den " Verlauf", da klickst du drauf.

Jetzt bist du im Verlauf drin. Jetzt tippst du nochmal das Zeichen unten links an und dann kommt direkt " Verlauf löschen". das wars =) Hoffe ich konnte dir helfen, ist auch gar nicht so schwer =)

Meinst du offene tabs? Bei den meiste nhandys ist oben rechts dann ein button mit der zahl der offenen tabs. Dann gehst du dadrauf. Dort erscheinen die einzelnen tabs. Die schliesst du indem du sie mit einem fingerwisch nach links oder rechts aus dem bildschirm streichst.

Was du auch noch meinen könntest wäre den verlauf löschen: unter einstellungen -> privacy oder privatsphäre -> verlauf löschen bzw. Clear browsing data