Wie kann man den audio buchsen hinten am rechner andere funktionen zuweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht immernoch mit Realtek HD Audio Manager

fairoffen  12.04.2012, 16:44

Und wie?

ishitty  12.04.2012, 16:46
@fairoffen

Einfach deinen Anschluss auswählen (in meinem Falle Lautsprecher) Dann rechts bei Analog die Buchsen anklicken und auswählen was man eingesteckt hat.

flashbeng
Fragesteller
@ishitty

Das hat auch funktioniert als ich noch Xp hatte. Jetzt wo ich win 7 habe klick ich drauf und es passiert nichts

flashbeng
Fragesteller
@ishitty

Funktioniert nicht wesshalb auch immer trotzdem danke

Halte ich für ein Gerücht, dass man aus Audio IN oder der Mikrofonbuchse ein Audio OUT machen konnte.

du kannst dir aus deiner soundkarte und der richtigen software nen analoges oszilluskop bauen