Wie kann man das Wlan für alle ausschalten außer für sich?

Also das ich nur den PC damit verbunden habe.

4 Antworten

Passwort des WLAN's wechseln und niemandem sagen und es auch unter Folter (wie ausgekitzelt werden und so) nicht preisgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n

wenn du zugriff auf das admin panel hast kannst du jeden einzeln rauswerfen

z.b. so sieht das auf meiner fritzbox aus

Bild zum Beitrag

 - (WLAN, Netzwerk, Router)  - (WLAN, Netzwerk, Router)

Du musst um eine internet Begrenzung oder Internet sperre rein zu machen brauchst du das Kennwort wo hinten auf den Router steht und musst in den internet Einstellungen auf Wlan konfigurieren drücken und dann das Kennwort eingeben danach gibt es viele Optionen da kannst du eingeben wie gut das internet für welches Gerät sein soll und kannst Leuten eine Internet sperre rein machen ebenso kannst du Leute aus den Wlan kicken und Webseiten sperren das man sie mit diesem Wlan nicht nutzen kann um so weniger Leute im Internet sind um so besser ist es wenn sich Leute die du nicht kennst ständig in dein internet einloggen kannst du da auch das passwort ändern ich hoffe das die antwort dir geholfen hat 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann man das Wlan für alle ausschalten außer für sich?

Wie kannst Du das Licht ausschalten außer für Dich selbst?
Gleiches Frageniveau - gleiche Antwort.
(Reicht das, oder muss ich noch die Captain Obvious-Antwort auspacken?)