Wie kann man das angeben?

notebookkenner  03.12.2023, 12:02

Meinst du das "Woher kenne ich die Antwort"- Feld?

AB123578
Fragesteller

Genau!!

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Sobald 3 deiner Antworten von einem Fragesteller als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Stern) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/8105497

Bild zum Beitrag

Bisher wurde allerdings keine der Antworten entsprechend ausgezeichnet, du hast die Option also noch nicht frei.

 - (gutefrage.net, fragend)

AB123578
Fragesteller

Ok

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen eingibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du musst dafür 3 Sterne 🌟 sammeln. Hast du die, gehst du auf dein Profil und scrollst nach ganz unten. Da findest du das Kästchen ,,Wissen". Klicke auf ,,Expertise bearbeiten". Jetzt kannst du es hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓