Wie kann man das amerikanische Netflix nutzen?

3 Antworten

Eventuell mit nem entsprechenden Proxy, aber dann musst auch die Mitgliedschaft fürs Amerikanische bezahlen

Damit z.b.: https://zenmate.com

Kannst du dann sobald der Stream gestartet ist wieder deaktivieren, um mehr Bandbreite zu bekommen ;)

Über Proxy und VPN könnte es möglich sein. Aber bezahlen musst du natürlich auch. Guck doch mal bei maxdome oder amazon prime ob deine Serien da verfügbar sind. Dann brauch man nicht den Umweg über die USA nehmen.

aaaaabbbbbccccc
Fragesteller

ja habe auch amazon prime leider ist eine der Serien nurnoch 20 tage verfügbar