Wie kann man Bücher auf lovelybooks kostenlos lesen?

2 Antworten

AUf der Seite kann man keine Bücher lesen, da geht's um Rezensionen usw. Neue Bücher wirst du nirgendwo kostenlos lesen können

Das du da keine Bücher lesen kannst liegt einfach daran, dass das auf der Seite nicht möglich ist. Du kannst da Bücher in dein Online-Regal stellen, zeigen was du gerade liest, Bücher bewerten, Rezensionen schreiben, bei Leserunden mitmachen, Gruppen beitreten und dich mit anderen über Bücher austauschen. Bücher online lesen kannst du da aber nicht, weil das auch gegen das Urheberrecht verstoßen würde.