Wie Blutflecken auf Softshell-Jacke entfernen?

1 Antwort

Hört sich auf den ersten Blick blöd an, funktioniert aber.

Kauf Dir in der Apotheke "ASS 100" (rezeptfrei).

Dies ist ein Blutverdünner. Er macht das nicht nur intern sondern auch extern. Pulverisiere zei Tabletten und gib etwas Wasser hinzu, umrühren. Das gibst Du dann auf den Fleck und lässt es etwas einwirken. Dann abspülen! Evtl. wiederholen.

Dichterseele
Fragesteller

Ich vertrage kein Ass - ist ja auch ein Schmerzmittel - drum hätte ich für den Rest keine Verwendung.

Theoretisch müsste dann auch Ginkgo funktionieren, oder?

Schmarotzer2014  31.07.2017, 10:57
@Dichterseele

Es müsste alles funktionieren, was das Blut verdünnt. Evtl. hast Du ja Markumar, wenn Du Ass nicht verträgst? Ich weiss nicht, ob Gingko das Blut verdünnt.