Wie kann man Bilder hier im privaten Chat verschicken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Vielleicht 8%
Ja, undzwar so: ... 0%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Nein

Nur mit einem Uploadlink. Bei IMGBB kannst du das bspw. machen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hallo,

nein, das geht nicht. Und das ist auch so sinnvoll. Sonst würden hier wahrscheinlich sehr viele Penisbilder im Umlauf sein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Es geht (zum Glück) nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Man kann höchstens Links zu Bilder in den privaten Nachrichten oder per Kompliment verschicken. ¯\_(ツ)_/¯