wie kann man bei wattpad einstellen, dass keine Nachrichten an die E-mail adresse geschickt werden?

1 Antwort

Wenn du auf Einstellungen gehst, siehst du zuerst die Account-Einstellungen.

Dann musst du sozusagen den "Tab" wechseln. Ganz oben neben "Account" steht "Benachrichtigungen" und dann musst du nur noch die Häckchen entfernen, damit du für alles keine Mails mehr bekommst. Du kannst auch nur bestimmte Sachen ausstellen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du es auch verstanden hast :D

Und viel Spaß auf Wattpad ;)

deboramensila
Fragesteller

Ich habs!:D danke danke daaankeeee :3 Ich hab wattpad jetzt schon so lange aber mir ist wirklich noch NIE der Tab 'Benachrichtigungen' aufgefallen, ich bin aber auch wirklich blind...:D