Wie kann man bei War thunder Flugzeuge anvisieren?

2 Antworten

Welchen modus spielst du? Diese anzeige hast du nur in arcade soweit ich weiß.

Leo754
Fragesteller

Ich spiel acard

Ich perönlich spiele auf PC, aber falls du Realistisch oder Simulator spielst, kannst du das sowieso nicht, da das in den Modi deaktiviert ist.

Sonst guck mal in den Einstellungen bei den 'Tasten'belegungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo754
Fragesteller

Ansich ist es ja die L2 taste aber das klappt irgendwie nicht gibt es dafür irgenteine maximal entfernung?

DAM17  18.08.2021, 22:04
@Leo754

Ja, ungefähr 80om - 1km, heißt glaube ich Waffenkonvergenzpunkt oder so