Wie kann man bei spotify eine playlist erstellen wo auch wirklich nur die eigenen Lieder sind?

5 Antworten

Auf Bibliothek und auf Playlist erstellen. Mit Premium kannst du dann deine Lieder hören wie du magst. Oft werden wenn du zu wenig Lieder in der Playlist hast random Lieder nach deiner Playlist abgespielt. Füge einfach mehr Lieder ein und wähle shuffle oder wiederholen.

PatayaGF
Fragesteller

Hab aber kein premium

wenn du bei deezer auf playlist erstellen gehst

Ich würde sagen dass du eine neue Playlist erstellst, wo du die entsprechenden Lieder einspeicherst. Also rechts vom Lied auf die Menüpunkte tippen, "zu Playlist hinzufügen" tippen und "Neue Playlist".

Oder funktioniert das nicht?

Edit: Hast du Premium oder kostenlos?

Tja...wenn du kein Premium hast,musst du nehmen,wie es kommt......