Wie kann man bei Instagram sehen wie...?

3 Antworten

Man kann die Nummern nicht sehen dafür diejenigen aus deiner Kontaktliste, die auch Insta haben. Musst einfach den Zugriff auf Kontakte geben

einfach Instagram den Zugriff auf Kontakte geben, und dann sind sie in den Empfelungen, allerdings ohne Nr

Deine eigene:

Einstellungen > Konto > Persönliche Daten > Telefonnummer

Sofern du das meinst … Wenn du aber meinst, die Nummer von anderen sehen, das geht nicht

user9361
Fragesteller

Also bei Snapchat ist das so da siehst du deine Kontakte aber ich meine das geht auch bei Instagram aber wie?

FaTech  05.02.2021, 21:26
@user9361

Achso, also aus deinen Kontakten die Insta Daten finden?... Das geht über den button, wo du Leute Abonniert hast ... Bei mir steht da "Mit Kontakte verknüpfen", weil aus meiner Sicht geht es Insta gar nichts an, wer meine Kontakte sind. Wenn ich wen adden will, den Frage ich einfach. Aber dort sollten die dann auftauchen normalerweise