Wie kann man bei GTA 3 die Sterne (Polizei sucht dich) verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf www.mogelpower.de, da findest du die Cheats für GTA. Fahndungssterne Senken heißt er glaube ich. Da sind auch ein paar lustige dabei. Falls Du schon immer mal mit einem Panzer durch die Stadt fahren und Passanten mit Dildos verhauen wolltest.

Mellewupp
Fragesteller

Thx. :*

derLeander  15.01.2011, 12:23
@Mellewupp

Bitteschön. Außerdem findest du im Spiel versteckt so weiße leuchtende fünfzackige Sterne (meistens hinter Polizeistationen o.Ä.), die löschen auch jeweils einen Fahndungsstern. Die "schweben" dann so in der Luft wie z.B. die Waffen von ...ähem... verunfallten... Polizisten. Und wenn du nur noch wenige Sterne hast und dich irgendwo versteckst und abwechslungsweise mal niemanden tötest, verlierst du auch welche. Dankeschön für den Stern. Muss ich jetzt auch wegrennen?^^

dich einfach fangen lassen oder cheaten oder weglaufen/verstecken ;) sonst gibts keine möglichkeit