Wie kann man bei einem Lenovo Tablet Normal telefonieren?

2 Antworten

Ich würde erstmal WLAN ausschalten und testen ob Whatsapp noch geht. Wenn nicht, musst du die Mobilfunkfunktion erst noch einrichten.

Welches Yoga hast du denn?

NopainNogain30
Fragesteller

Glaub das Yoga 3

CleverRemo  19.07.2021, 11:44
@NopainNogain30

Dann geht, wie schon geschrieben, nur Telefonieren über Internet. Skype oder andere Voice over IP. Du kannst auch über Whatsapp telefonieren

Weil telefonieren mit dem Pad nicht vorgesehen ist und das Lenovo keine Telefoniefunktion mitbringt

siehe auch hier:

https://forums.lenovo.com/topic/view/1213/1620768#:~:text=Das%20Yoga%2010%20besitzt%20keine,mit%20einer%20VoIP%2DApp%20telefonieren.

NopainNogain30
Fragesteller

Gibts denn eine App? Bzw könntest du mir dann den link schicken?

Andreaslpz  19.07.2021, 11:40
@NopainNogain30

Nein kann ich nicht. Steht ja auch in dem von mir beigefügten Link.

Du kannst sicher im Appstore nach Telefonapps schauen, aber wenn das Pad nicht dafür vorgesehen ist, dann wird dir das nix bringen