Wie kann man bei Chatroulette einstellen, dass die Kamera schwarz-weiß ist?

1 Antwort

Das stellst Du über Deine Cam ein. Öffne den Launcher und suche dort die gewünschten Effekte heraus. Es gibt im Internet auch Haufenweise kostenlose Tools für Webcames mit denen Du Effekte einstellen kannst. Einfach mal die Suchmachine verwenden. Aber Vorsicht: manche Effekte sind sehr aufwendig und die Übertragung dieser über das Internet kann lange dauern!