Wie kann man bei Animal Crossing new leaf auf das Dach klettern?

2 Antworten

Es ist anfangs ziemlich kompliziert, du musst vor dem Haus in Schleichstellung gehen und dann das Schiebepad ganz vorsichtig in Richtung des Gebäudes schieben, bis sich dein Charakter bewegt. Aber lauf nicht schräg dagegen, dein Charakter muss das Gebäude anschauen. Wenn du merkst du rutscht langsam in das Gebäude, dass Schiebepad ganz still halten und auf keinen Fall bewegen, sonst rutscht du aus dem Glitsch raus. Probier erstmal aus, in welcher Richtung du das Schiebepad am ruhigsten festhalten kannst, bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Anfangs nur schwer von Links in ein Gebäude glitschen konnte, weil ich nach längerem Halten immer abgerutscht bin und es ein kleines bischen bewegt habe. Ich finde es am einfachsten nach oben oder unten, aber das musst du für ich herausfinden:) Mit ein bischen Übung kannst du auf absolut alles klettern (außer Bewohner)^^ und sogar ohne Taucheranzug schwimmen^^

Du musst so langsam wie möglich schleichen mit dem Kescher das kann aber sehr lange (bis zu 5min)

TessaPfi
Fragesteller

aaaasoooo hab immee nur 30sec oder so gewartet