(Wie) kann man bei Adobe Stock nach dem Portfolio eines bestimmten Urhebers suchen?

1 Antwort

Wenn du keinen Direktlink hast, geht das soweit ich weiß nicht.

Aber wenn du ein Bild des Fotografen gefunden hast (Kannst ja einen Screenshot hochladen und ähnliche Bilder suchen), dann wird dir angezeigt, von wem das Bild ist. Sobald du auf den Namen klickst, wird dir das gesamte Portfolio des Accounts angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (recherche, stockfotos)

DreibeinigerAal
Fragesteller

Ich habe leider nur den Namen und kein Bild.

DreibeinigerAal
Fragesteller

Von iStock. Ich habe meine Credits bei Adobe Stock, daher würde ich lieber dort kaufen. Eine direkte Bildsuche liefert leider auch keine Ergebnisse.