Wie kann man auf Snapchat Zeiten im am/pm Format anzeigen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht

xxalia  24.04.2016, 23:16

wenn du es umstellst aber vll

NameVergebenFFS
Fragesteller

"Geht nicht" beantwortet keine meiner beiden Fragen sinnvoll.

Und dafür, dass beides möglich ist, habe ich ja durch mein 24-Stunden-Format und das 12-Stunden-Format des Screenshots den Beweis (oder wurde da ein Jailbreak/ähnliches benutzt, wolltest du das damit sagen?).

xxalia  24.04.2016, 23:20

Ich hab es grad extra für dich getestet ob das mit a.m und p.m geht und ja es geht sorty für die erste Antwort

Nun, da niemand es direkt wusste hab ich es einfach mal selbst nachgeprüft:

1. Ja, wie die Zeit bei eigenen Snaps angezeigt wird hängt (zumindest beim iPhone) von den eigenen Handy-Einstellungen ab (lässt sich also ändern).

2. Nein, wie man andere Snaps sieht wird dadurch nicht beeinflusst - das hängt einzig und allein von den Handy-Einstellungen des Snap-Erstellers ab.

Das geht: stelle bei deinem handy 24 stunden vormat verwenden, aus