Wie kann man auf iOS Geräten unbemerkt Snapchat Screenshots machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bei Android geht ist, dass du das Internet aus machst und nen Screenshot machst und dann die App + Daten löscht und wieder installierst. Weiß nicht ob das bei iOS geht.

Ich glaub das geht gar nicht, find ich auch mega nervig. Damit die anderen es nicht merken musst du wahrscheinlich mit einem anderen Gerät (anders Handy, Tablet, Kamera) das erstere abfotografieren Aber ansonsten einfach dazu stehen, dass man Screenshots macht

Über die Screenshot Funktion?

Oder, wenn es einfacher sein soll, mit AssistiveTouch oder Tippen auf die Rückseite. Beides läßt sich in Einstellungen unter Bedienungshilfen, Tippen einrichten.

vanityx
Fragesteller

Es geht darum unbemerkt eine Screenshot zu machen

HeinzHubert  19.12.2021, 20:43
@vanityx

Das habe ich schon verstanden. Ich sehe nur das Problem nicht.

vanityx
Fragesteller
@HeinzHubert

Man möchte ja nicht dass die anderen die Benachrichtigung bekommen

vanityx
Fragesteller
@HeinzHubert

Es geht nicht um irgendwelche Sounds, bei der App Snapchat, wird dem Chat Partner im Chat angezeigt, dass die andere Person einen Screenshot gemacht hat. Dies konnte man in der Vergangenheit mit Tricks umgehen.