Wie kann man auf Gute Frage fragen löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber sind Fragen nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Das ist nicht direkt möglich. Wenn eine gelöscht werden soll muss man das beim GF Team beantragen. Dazu kann man entweder direkt eine Mail schreiben oder das unten auf der Startseite hinterlegte Kontaktformular ausfüllen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine direkte Möglichkeit gibt es nicht.

Du musst entweder eine Email an den Support schreiben oder hier einen Supporter kontaktieren.

Gar nichts, du kannst nur den Support bitten dies zu tun (50% Chance).