Wie kann man auf GF filtern, so dass man nicht andauernd diese unsäglichen Penis-, Schwangerschafts-, Darf der Lehrer das- usw. Fragen bekommt?

4 Antworten

Auf der Unterseite für "alle Fragen" gibt es keinen solchen Filter. Das geht derzeit nur über die Interessenverwaltung auf der persönlichen Startseite. Dort kann man für jedes Thema bzw. für jede Themenwelt, das bzw. die einen interessiert, ein Interesse anlegen. Innerhalb einzelner Interessen zu Themenwelten kann man einzelne Themen ausschließen. Das sieht dann z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Fragestellung, Filter)

GF bietet eine solche Filterung wohl nicht direkt an , aber im Laufe der Zeit entwickelt man eine Intuition dafür , welches Blablabla beim Scrollen ganz zügig übersprungen werden kann 😄 !

Du gehst auf der Startseite, ganz hoch und da sollte Interessen auswählen stehen.

Du kannst dann überall einen Hacken rein machen wo du es willst.

Man kann sowas nicht filtern. Nur Mithilfe von den #Interessen und den Themenwelten könnte man es verringern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓