Wie kann man Anonym anrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich anonym bleibst Du, wenn Du nicht über den eigenen Anschluss telefoniert und der Anschluss-Inhaber nichts von diesem Telefonat weiss bzw. dich nicht dem konkreten Anruf zuordnen kann. Am effektivsten dürfte eine Telefonzelle sein.

man kann am Handy die Nummer unterdruecken, das kann man im Menue einstellen. Oder man ruft von einer Telefonzelle an.

in dem man die Nummer unterdrückt ;-) Aber meistens machen das nur Leute, die irgendeinen Unsinn vorhaben oder etwas zu Verbergen haben...