wie kann man am besten mit seiner eigenen musik berühmt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik auf Spotify zu veröffentlichen geht über einen Distributor ziemlich einfach und günstig, DistroKid z.B. kostet 19,99 Euro im Jahr (Tunecore sogar nur 14,99). Wenn man erfolgreich werden will sollte man a) gute Musik machen die viele Menschen mögen und b) seine Musik über Plattformen TikTok, Instagram, YouTube und Co. promoten.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Am besten ist Musik zu machen, die den Leuten auch gefällt. Nur weil man ein paar Töne runter rasselt, ist es noch lange keine Musik. :)