Wie kann man am besten mit dem Schwarm abschließen?

6 Antworten

Mir ging es einige Male so, dass ich irgendwann froh war, dass sich aus einer Schwärmerei nichts entwickelt hatte, da sich die Typen verändert hatten und zum Beispiel total arrogant wurden. So was braucht man nicht. Und in der Zwischenzeit hatte ich einen echt guten Partner gefunden, mit dem ich dann recht lange zusammen war.

Es kommt jetzt auch darauf an, wie alt Du bist.

anxonxym
Fragesteller

Noch 16

tanztrainer1  23.12.2018, 21:32
@anxonxym

Da hast Du doch noch alle Zeit der Welt!

So mit 15 hatte ich meinen ersten Freund, der sich wirklich nach und nach zu einem Ar@ entwickelte. Und dann klappte es nicht mehr so richtig, weiß auch nicht warum. Als ich 20 war lernte ich dann einen kennen mit dem ich dann von 1979 bis 2002 zusammen war.

In dem man daraus lernt und sich auf das neue resp. noch kommende in seinem Leben freut :D

Aus dem Weg gehen und vergessen.

Indem du beginnst für jemand anderes zu schwärmen.

Schlüssel gleichzeitig anfassen.