Wie kann man als Frau den Beschützerinstinkt der Männer wecken?

5 Antworten

Das ist doch Charaktersache...Ich zum Beispiel hab immer den Drang meine Nächsten und auch Außenstehende zu beschützen wenn es nötig ist. Und wenn du in Gefahr bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dich deine Begleiter auch beschützen, das sind nämlich Ur-Instinkte! Und ich bin nciht mal sonderlich groß und kräftig, aber ich würde jederzeit mein Leben für eine wertvolle Sache lassen! LG lord F

Indem man nicht ständig an ihnen herummeckelt und auch nicht immer alles besser weiss. Damit gibst Du ihnen das Gefühl "der Mann" zu sein. Und "Männer" entwickeln diesen Beschützerinstinkt automatisch, ohne dass man sie manipulieren muss. LG Silvie

LordFladnag  24.09.2015, 17:46

Bist du dir sicher dass dies keine Manipulation ist? ??? Ich finde entweder man ist MANN oder Maus...ganz einfach , aber vllt bin ich ja auch ein Macho LG lord F

Wenn es ein echter, richtiger Mann ist und nicht dieser Evolutionsfehler wie SWAGGER oder so, dann hat er diese Instinkte von Natur aus:))

Anonym12355  13.12.2020, 01:38

Hahahahahahha was ich heule

wenn du von hasu aus keine frau bist die das ''kann'' verstellst du dich dabei und kommt dann so oder so wahrscheinlich bescheuert rüber..

Wär jtz mal meine einschätzung

FatimaFela
Fragesteller

egal kann das üben und gut schauspielern ;)