Wie kann man als 18 Jähriger viel Geld im Internet verdienen?

11 Antworten

Du meldest ein Gewerbe an. Kaufst einen Artikel für 200€ und verkaufst ihn dann Online vielleicht für 300€. Das wiederholst du solange, bis du dann viel Geld verdient hast.

Culles  24.02.2020, 18:56

... und dann kommt ein anderer, und verkauft den gleichen Artikel für nur 280,- €. Dann bleibst du auf auf deiner Ware sitzen.

chanfan  24.02.2020, 18:59
@Culles

Das kann passieren, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht.

Natürlich sollte er sich erst einmal schlau machen, was den so alles angeboten wird.

Es macht kein Sinn, wenn ich einen Artikel anbiete, den es schon geschätzte 999 mal bei Ebay gibt. :)

Das machen nur Ahnungslose, die denken, das alles so einfach ist. :)

Guten Abend,

z.b mit dropshiping, oder mit Amazon FBA oder wenn dir das alles zu kompliziert ist kannst du es ja mal auf Fiverr probieren.

Viel Geld nur mit extrem hohem Risiko.

Abgesehen davon ist dein Startkapital für ein hohes Einkommen viel zu gering.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Financial Management

Durch Fotoshoppen z. B. in Fiverr. In Fiverr kann man generell leicht Geld verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zatarong  24.02.2020, 18:32

Und damit verdient er dann 20€/Jahr ohne Gebühren und vor Steuern wenn der Fond den Markt outperformed...

Maleficent666  24.02.2020, 18:34
@Zatarong

Nein das siehst du ganz falsch :)

Die lohnen sich. Man muss sich nur mit beschäftigen.

20 Euro? Gäähn

Zatarong  24.02.2020, 18:41
@Maleficent666

Na dann erklär mal, wie du Renditen über 10% ohne extremes Risiko durch z.B. Leveragen erreichen möchtest.

Maleficent666  24.02.2020, 18:46
@Zatarong

ETF's sind das einzige,,was sich lohnt.

Du benötigst nur kostenloses online Banking u jonglierst ein bisschen umher.

Mein 16jähriger hat gerade aktuell einen Preis gewonnen, wegen guter Anlage Strategien u guten gewinnen. Gab Geld :)

Magst ihn sprechen?

Zatarong  24.02.2020, 18:48
@Maleficent666

Natürlich, ich höre mir gerne neue Strategien an.

Komme allerdings aus der Finanzbranche und bin deshalb logischerweise skeptisch ;)

Maleficent666  24.02.2020, 18:54
@Zatarong

Wie gesagt, ETF, ich will keine Werbung machen, ist was für Risiko freudige. Sie sind leichter zu händeln u natürlich hat man mal Pech, aber sehr oft auch Glück

Man benötigt da nicht mal so ne hohe Summe.

Also meine Freundin u ganz viele weiter Freundinnen u Bekannte, schwören darauf. Sie zeigt mir auch stets ihre Entwicklung. U meine Freundin ist da auch eigentl sehr skeptisch, da sie auf einen Fond rein gefallen ist, der ihr leider sehr teuer zu stehen kam, ich übrigens auch :((

Ich investiere in Netto Policen, ich bin ein gebranntes Kind durch den einen Fond u Netto, das läuft auch gut u man spart gewisse Gelder^^ aber da reichen keine 200 Euro