Wie kann man abschalten das man eine Email bekommt wenn sich mein Sohn ein Spiel im nintendo eshop auf der switch kauft?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht welche Mails du genau meinst aber vermutlich lautet die Antwort nein.

Hintergrund.

Wahrscheinlich meinst du die Mails die als Kaufbestätigung und Rechnung versendet werden, die Zusendung einer Rechnung / Lieferschein ist im Bereich Belegwesen gesetzlich verankert und daher zwingend (Genauso wie der Bäcker einen Kassenzettel drucken muss).

Ich rate auch dazu diese Mails aufzubewahren und zu archivieren, denn diese MAils dienen auch als Kauf und Lizensnachweis. solche Mails haben mir schon einmal bei einem Defekt und damit verbundenen Hardwarewechsel geholfen, das die Software für die neue Hardware freigeschaltet wurde und ich die Sachen nicht neu kaufen musste.

Wenn das ein Newsletter ist kann man den unten auf der Seite beim Aufrufen der Email abbestellen. Wenn nicht kann man die Nachricht als Spam melden. So landet der Anhänger dieser Mail automatisch im Spamordner.

Ja natürlich. Du bist offensichtlich der Sohn, das sieht man schon daran, dass du die Wörter das und dass nicht von einander trennen kannst.

wenn die so oft kommt dann sollte dem sohn mal gesagt werden das sowas teuer ist :D