Wie kann im Experiment ein Widerstand R1=092 realisiert werden und was ist die Gefahr?

140Colin  24.01.2023, 12:07

Was für ein Experiment?

Lakanlakan
Fragesteller

Transformator also das ist das Experiment

1 Antwort

So wird das nix.

  1. Was für ein Experiment soll da durchgeführt werden? Mit einem Transformator kann man alles mögliche anstellen.
  2. 092 - was soll das heißen? Das R1 der Widerstand der Primärwicklung ist könnte man ja noch vermuten, aber was soll 092 sein? 92 Ohm? 9,2 Ohm? 0,92 Ohm? 92 mOhm?

Schreibe am besten die genaue Aufgabenstellung in die Beschreibung der Frage inklusive allem, was über den Trafo gegeben ist.
Wenn es eine Teilaufgabe ist, dann könnten auch die vorherigen Aufgaben von Relevanz sein.