Wie kann ich wieder von ihm träumen?

4 Antworten

Glaube nicht, dass man sowas beeinflussen kann :/ Denk einfach den ganzen Abend an deinen Schwarm, bis du einschläfst :D

Hallo,

von luzidem träumen habe ich noch nichts gehört, aber das interessiert mich und ich werde mich informieren. Alles was mich tagsüber beschäftigt träume ich in der Nacht - so verarbeitet man Dinge! Wenn du vor dem Einschlafen von deinem Schwarm träumst, wirst du sicher auch in der Leichtschlafphase von ihm träumen. Dies zum Einen. Andererseits wie sieht es denn aus? Interessiert er sich auch für dich? Ansonsten wäre es ja sozusagen vergebene Liebesmühe! Wenn du ihn siehst, himmele ihn bitte nicht an, dann verschreckst du ihn! Lächele, nicke kurz rüber, wie guten Tag,  und sieh weg, unterhalte dich mit Anderen und lächele viel! Fragt er nicht nach deiner Telefonnr.= Handynr. ist er nicht interessiert, dann weißt du auch wo du dran bist. Leider nicht immer wie gewünscht. Aber vielleicht doch! Folglich: Er sollte von dir träumen, indem du nur lächelst und dich spannend machst.

Viel Glück Shoshin

alexxxflash  03.10.2015, 19:21

Wie träumt man bevor man träumt?

Sowas kann man nicht wirklich beeinflussen, leider. Aber denk einfach den ganzen Abend an ihn. Vllt hilft es dir, LG :)

Denk an ihn wenn du einschläfst.Man träumt immer,nur man erinnert sich nur wenig