Wie kann ich wieder schnell/automatisch graben in Terraria?

3 Antworten

Hi Schdurmi

es gibt eine extrem schnelle art zu graben:

Du brauchst die leichten Pilzmitgrabeforken,
die komplette Bergbauausrüstung,
dann alle möglichen Items wie wilde klauen und so
und dann pfeifst du dir noch kürbiskuchen und bergbautrank rein

wenn du dann gräbst, gräbst du fast schneller, als du laufen kannst (wenn du nicht grade Hermesstiefel anhast)

LG Padu

Hallo Schudurmi, drück mal vor dem graben Steuerung (Strg). Nun wird das Gelbe wieder erscheinen und du kannst dich wieder schnell runtergraben.

Mfg Milan

Wenn du "Strg" drückst, wird zwischen manuellem und automatischen Graben umgeschalten.