Wie kann ich wie eine Tussi aussehen?

3 Antworten

Wenn ich an ne Tussi denke dann fällt mir ein: Diese großen Kreisförmigen Ohrringe, hoher Zopf, lange Fingernägel, Pink, Enge Hose und viel geschminkt. + Punkt wenn sie was mit Leoparden Print trägt

So etwas assi anziehen also so viel Bauchfrei und leicht bekleidet aber bitte nicht übertreiben!! Und so eine zerrissene Hose oder eine richtig enge Leder Hose. Viel Schmuck und zerzottelter Dutt oder Zopf also messy. Assi make up aber dazu gibt’s genug tuts

Mach die chantal doch einfach nach, die kennen viele, dann weiß man, was gemeint ist.

Jojoooooo11
Fragesteller

Ja stimmer,danke