Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?

2 Antworten

Erstmal braucht dein Prozessor eine integrierte Grafikeinheit damit das überhaupt funktionieren kann. Hersteller und Modell müsste man dafür wissen.

Für gewöhnlich wird im BIOS/UEFI die interne Grafikeinheit abgeschalten wenn eine dedizierte Grafikkarte erkannt wird. Ob sie automatisch wieder eingeschaltet wird wenn du die GPU aussteckst kann ich dir nicht sagen, solltest du aber probieren.

Nein, dein Prozessor muss interne Grafik haben, ob die Grafikkarte drine ist spielt keine Rolle

Arsch123456789
Fragesteller

Ja, aber wie kann ich die ansteuern wenn ich immer die grafikkarte genutzt habe?