Wie kann ich von Dunkel Braun auf dunkel Blond färben?(Haare)

Diese farbe will ich gerne - (Haarfarbe, blond)

2 Antworten

Ich hatte auch schon dunkel braunes Haar und mittlerweile so ein helles Braun - dunkel blond. Ich habe ein Aufhellungsspray von got2be benutzt über mehrere Wochen und dadurch das dunkle Braun etwas heller bekommen anschließend habe ich meine Haare dunkelblond gefärbt und mit der Zeit habe ich dann die gewünschte Farbe bekommen. Ich rate jedoch nach dem Spray deine Haare zu schneiden weil sie sehr strapaziert sind. Viel Erfolg

ich schätze mit Farbe geht das

bliblablubabla
Fragesteller

Ja aber viele sagen wenn man nach einer blondierung drüber färbt könnte es zu einen grünen Stich kommen !:/