Wie kann ich Virtual Box herunterladen?

1 Antwort

Alle meine Versuche über viele viele Jahre mit Virtual Machine machten mich unglücklich aus zig Gründen.

Ich arbeite mit VMWare. Du kannst Dir die Vollversion als Test herunterladen, Dir VMs machen und danach mit der kostenlosen Player-Version weiterarbeiten.

Man kann die Vollversion auch cracken oder aber eine alte Freeware Version verwenden. Das eine wie das andere ist jedoch durchaus nicht einfach, vor allem weil bei den Cracktools der Löwenanteil Malware ist.