Wie kann ich unterdrückte Nummer Sichtbar machen? Hilfe

9 Antworten

Nun da muss ich doch schon widersprechen. Es ist zum Beispiel möglich mit der App Clever Dialer (herunterladbar via Playstore) auch unterdrückte Nummern angezeigt zu bekommen. Warum weiß ich das? Vor geraumer Zeit bekam ich eben solche Anrufe mit unterdrückter Nummer. Clever Dialer hat mir dennoch die Nummer angezeigt.

Die Rufnummer kann nur von der Polizei als auch der Rettungsleitstelle sichtbar gemacht werden und auch nur deshalb weil sie einen speziellen Telefonanschluss der Netzbetreiber haben welcher die übertragenen Rufnummern nicht herausfiltert.

Garnicht.Wenn der Anrufer das so eingestellt hat , kannst du da nichts dran ändern.

Gar nicht, das ist ja der Witz an der Sache.

Man muss eben aufpassen wem man seine Nummer gibt.

gar nicht. Ist ja auch eigentlich Sinn und Zweck von unterdrückten Nummern, dass man sie NICHT sehen kann.