Wie kann ich the promised neverland Staffel 2 auf Prime gucken?

2 Antworten

Die 2. Staffel lohnt sich überhaupt nicht zu schauen, da viel zu viel rausgelassen wurde. Les den Rest lieber..

Aber in Prime scheint das in Deutschland einfach nicht mehr verfügbar zu sein, kommt manchmal vor.

Wie in schon ein paar anderen antworten gesagt wurde lohnt es sich nicht die zweite Staffel zu sehen aber es gibt sie auf crunchyroll (ich denke konstenpflichtig aber bin mir nicht ganz sicher)

Woher ich das weiß:Hobby