Wie kann ich Standfuß bei einem Samsung Monitor wegmachen?

5 Antworten

Kann ganz einfach abmontiert werden, die Schraube hint3n an den Anschlüssen lösen, Rückseite mit einem Kunststoffspachtel lösen( diese ist nur geclipst. Dann die 2 Schrauben der Befestigung lösen und das ganze wieder in umgekehrter Reihenfolge einbauen. Fertig

Das ganze empfehle ich aber nur außerhalb der Garantie

Diese Aufnahme ist nicht zum Abmontieren gedacht.

Es ist nicht sicher, daß die zerstörungsfrei entfernt werden kann.

Ich würde Dir eher empfehlen eine passendere Wandhalterung oder eine Distanzstück/Distanzschrauben zur bestehenden Wandhalterung zu suchen.

Bei meinen wurde er rausgezogen aus den aufsatz