Wie kann ich Spotify Premium Kündigen?

1 Antwort

Naja , wahrscheinlich nicht ganz die Kündigungsfrist eingehalten?

Wenn dein Premium zum 8.6 auslief, du aber nicht vor X Tagen gekündigt hast, dann wird er sich wohl automatisch verlängern.

Mit "Jederzeit Kündbar" heißt nicht nach lust und laune, sondern inerhalb der Fristen welche Spoty auf den AGB`s niedergeschrieben hat.

Aber der Dienst hat ja auch eine FAQ Seite, vielleicht wirst du dort fündig..?