Wie kann ich selber tätowieren lernen?

2 Antworten

Soweit ich weiß übt man auf verschiedenen Obst und Gemüse da diese verschiedene Oberflächenstrukturen bieten und ebenfalls sehr empfindlich sind.

Das Gerät kann man sich super einfach selber bauen wenn man ein wenig Ahnung hat was man tut.

Das Internet ist voll mit Anleitungen dafür. Soll keine Ermutigung sein diese zu folgen ich sage nur dass Tattoo Künstler im Knast auch nicht 1000 Euro haben für Profi Geräte.

Des weiteren bin ich mir sicher, dass es auch in dieser Branche Tauschbörsen für gebrauchte oder reparaturbedürftige Geräte gibt.

Wenn du üben willst, dann nimm eine Nadel oder eine billige Maschine von Amazon und Co., Schweinehaut oder eine Orange und fange an zu üben.