Wie kann ich RT deutsch weiterhin gucken?

6 Antworten

Ich bewerte die Frage nicht, wie das die anderen Redner getan haben. Ich kann euch nur empfehlen, dringt zu den Inhalten durch und seid offen für andere Quellen und Meinungen.

de_rt_com ist gesperrt, versuche dafür mal de mit deutsch zu ersetzen.
https://deutsch_rt_com/inland/148395-habecks-insolvenz-und-reaktionen/

(musste Unterstriche in den Link einbauen, da dieser Link hier als unzulässig eingestuft wird, Zensur also auch bei gutefrage.net Unterstriche durch Punkte ersetzen)

Cheers!
Matthias

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, schweizer Nachrichten zu bekommen.

Die sind wirklich neutral und amchen nicht mit, bei keiner Seite.

DangalAFT  29.08.2022, 14:13

vllt "neutraler uo etwas weniger "dorn im auge mancher , ..,

Ja, indem du dort weiter lebst, wo du dich gerecht behandelt fühlst. Viel Spaß!

So klug ist das auch nicht, von westlich imperialistische Nachrichten auf russisch imperialistische Nachrichten zu wechseln. Guck lieber Medien, die beide Seiten kritisch betrachten.

bajazzoTS  06.06.2022, 10:41

Welche da wären?

HareKrishnaRama  06.06.2022, 12:38
@bajazzoTS

Naja, eigentlich alle seriösen westlichen Medien. Da zählt nämlich journalistische Sorgfalt mehr als dem kleinen Walodja aus Leningrad innen Ars.. zu kriechen.

Ich weiß, das willst nicht hören. Und wenn's mich nicht an meine Jugend erinnert würde ich sagen: Hau doch ab, nach drüben, wenn's da soooo toll is. Scheißdreck besser, dass ich net lache.

EHRE DER UKRAINE ✊ 🇺🇦

Wer sich so sehr als Putinboy outet, dem kann ich nur einen guten Rat geben. Siedle über nach Moskau und tu dich hervor als großer Putinfan. Vielleicht kannst du Günstling werden und noch einen lukrativen Job absahnen vom Kreml.

PS: ah, gerade gesehen: neues Profil, vermutlich Ursprung Petersburger Trollfabrik und schon inaktiv gesetzt. Da kann ich mir die Meldung ja sparen.

Mit vereinter Kraft gegen die Kriegstreiber aus Russland!

MaskulinKing  12.04.2022, 07:17

Welcher Krieg? Gibt nur einen militärischen Konflikt.

casade  12.04.2022, 19:15
@MaskulinKing

Du bist so krass von der Propaganda beeinflusst wurden, meine Güte.

DangalAFT  29.08.2022, 14:24

".. Siedle über nach Moskau .. " was fürn quatsch , ..,