Wie kann ich rausfinden ob mein Schwarm in einer Beziehung ist?

2 Antworten

Das geht mit einer Fangfrage.

Frag ihn doch einfach wie lange er schon mit seiner Freundin zusammen ist.

mychrissie  09.10.2018, 11:09

Superidee! Zu ergänzen wäre noch, dass ein direktes Gespräch immer deutlich mehr bringt als die Kommunikation via Instagram oder irgendeinem anderen Portal, auf dem sich die Schatten unsichtbarer und unbekannte Menschen rumtreiben.

Vielleicht gibt es ja schon längst gar keine wirklichen Menschen mehr, nur noch ihre Avatare auf Fakebook, Litter und Finstergram.

Platon lässt aus seiner Höhle grüßen.

Geh zum Standesamt und laß Dir die Aufgebote der letzten Jahre vorlegen. Dann erfährst Du ja, ob er verheiratet ist.

Oder frag im Kindergarten nach, ob der Tante Kindergarten etwas aufgefallen ist. Daß er beispielsweise mit einem Mädchen Murmeln gespielt hat oder sowas.

xkatxix
Fragesteller

Also verheiratet ist er nicht 😁 das würde ich wissen