wie kann ich prominente treffen?

5 Antworten

Für Autogramme kannst du auch an die jeweiligen Agenturen, Fanclubs etc schreiben.

Ansonsten probier es erstmal bei größeren Veranstaltungen und erkundige dich wo die Prominenten ihren Eingang haben. Dort kannst du sie mit etwas Glück abfangen.

Kommt ja auch drauf an, ab wann bei dir jemand als prominent zählt (A-Promis, B-Promis, ...)

Weiter stellt sich hier auch die Frage: Willst du die Promis nur sehen oder eben ein Autogramm?

Falls du ein Autogramm möchtest, fährst du auf jeden Fall mit der Antwort von GothamCity am besten, falls dir ein Blick auf die Promis reicht, dann geh zu den Großveranstaltungen wie Preisverleihungen (Echo, Krone von Radio Eins, Bambi, Goldene Kamera usw.) oder zu Kino-Premieren, TV-Aufzeichnungen usw.

Meiner Meinung nach trifft man wohl am ehesten Promis an Flughäfen vor großen Veranstaltungen, z. B. Preisverleihungen.

Gruß, Sonja

Überall wo es Konzerthallen etc. gibt, hat man die Möglichkeit Prominente zu treffen. Geht es dir ums Treffen oder nur um das Autogramm? Da kannst du besser die Agenturen anschreiben mit Rückumschlag. Meist hat man ja so seine Vorlieben für Stars. Man muß sich eben informieren wo sie auftreten, was sie gerade machen. Dann kann man planen

Ich denke das wenn man längeren Kontakt mit einem Promi Aufbauen möchte man 1. Gemeinsame Interesse haben muss 2. In der Nähe wohnen 3. Ab und zu in zb Cafés gehen in denen öfters Promis gesichtet werden (vom Flughafen oder deren Privatanlagen würde ich stark abraten weil das stalking ist und am Flughafen sowieso schon 1463646345 Paparazzi warten und die Promis dadurch wahrscheinlich schon gestresst sind)Abgesehen davon will niemand mit jemandem Befreundet sein der einen ununterbrochen stalkt :(:

geh in ein 5 Sterne Hotel und arbeite dort haha.. dort wirst du sicherlich auf den ein oder anderen Hollywood Star treffen ^^

Traeumer300  16.03.2023, 19:12

Sehr schwierige Methode!