Wie kann ich Orks verbessern in Mittelerde Schatten des Krieges?

1 Antwort

Mach bei jedem Ork eine bestandsaufnahme seiner fähigkeiten und schwächen. schau dir an, welche fähigkeiten er hat und welche schwächen du abstellen kannst Dann such dir passende skills, die du beschwören kannst, um seine schwächen auszugleichen oder seine stärken zu verstärken Nimm dabei aber nur Skills aus derselben skill-kategorie, wie der Ork sie hat. Zum beispiel schwerter für waffenfertigkeiten oder Zaubersprüche für magie, So kannst du die fähigkeiten deiner Orks optimieren ohne dass Risiko, dass sie neue Schw

beerylove
Fragesteller

zaubersprüche? gibt es das in mittelerde schatten des krieges?