Wie kann ich ohne Geld auszugeben an Cs2 skins kommen oder einfach steam Guthaben?

3 Antworten

Gibt Seiten für gratis Skincases, wo man täglich einen bekommt. Oder mehr durch zum Beispiel Werbung schauen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014

J9797
Fragesteller

hast du beispiele?

Gar nicht wozu auch? Glaub mir ich bin jetzt 33 Jahre alt und ich bereue es 4000€ für Leauge of Legends Skins ausgegeben zu haben. Sie sind unnütz.

Diskodermius  19.03.2024, 11:06

Na ja, CS2 Skins sind nicht wirklich nutzlos. Der Hype und die Seltenheit so mancher Skins geben eine lukrative Wertanlage.

Ich habe Skins in wert von rund 7.000€ und ausgegeben habe ich ca. 2.000€. Einfach zum richtigen Zeitpunkt gekauft, und irgendwann wird das ganze verkauft :)

ZaoDaDong  19.03.2024, 11:15
@Diskodermius

Dann, wenn sie nichts mehr wert sind. Das ist spätestens bei der nächsten Finanzkrise der Fall. Seltenheit alleine macht keinen Wert aus, vor allem nicht, wenn diese Seltenheit künstlich erzeugt ist.

Wissendieschaft  19.03.2024, 11:16
@Diskodermius

Schon, ich weiß dass es sich bei CS Skins durch den Marketplace anders verhält. Dennoch sollte sich ein Kleines Kind dass offenbar ja noch nicht Berufsfähig ist nicht auf so einen Blödsinn versteifen.

Diskodermius  19.03.2024, 11:19
@ZaoDaDong

Es gibt Sammler, die ein Inventar in Wert von mehreren Millionen € besitzen. Sich an die Finanzkrise zu klammern und jammern, dass eh nichts wert sein wird, scheint mir etwas verallgemeinert zu sein. Es existieren genug "künstlich erzeugte" Wertanlagen.

Du kannst dir so Apps runterladen wie SkinApe z.B.

Da gibts dann Aufgaben die du erfüllen kannst und dafür bekommst du Münzen von denen du dir Skins kaufen kannst.