Wie kann ich offener zu Frauen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach mal dich mit Frauen anzufreunden (so ganz auf freundschaftlicher basis) dann kommt das nach und nach das man offener vor Frauen wird

Facia
Fragesteller

Aber wie ?

Über was sollen wir reden das dies geschieht?

Louis04271  10.02.2024, 13:35
@Facia

Das ist eig Zweitrangig solange du einfach Kontakt mit Mädchen/Frauen Pflegst...

Ich hatte auch lange Zeit Probleme damit und habs für unmöglich gehalten aber dann hatte ich eine Arbeitskollegin die jeden Tag zsm mit mir fährt und nachdem wir uns gut verstanden haben hat Sie mal gefragt ob ich mal mit zum Volleyball kommen will (Ihr Hobby) und da sind halt auch so 70% Mädchenanteil weil es mixed is, dort konnte ich dann auch auf Freundschaftlicher Basis Kontakte knüpfen.

Das ist wirklich einfacher als man denkt habe das alles gelernt/erreicht in vllt 4 Monaten. Das schaffst du schon!

Wenn du mehr Frauen in deinem Freundeskreis hättest, würde es dir über Zeit leichter fallen.