Wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

3 Antworten

wie wäre es ganz banal mit einem Besuch beim Arbeitsamt?

Dort sind - ganz seriös - auch Stellen für Hilfs- und Aushilfskräfte zu finden. Das auch mal z.B. auch nur für ein Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... indem Du Deinen Chef erstmal fragst, ob das mit ihm in Ordnung geht. Der muss nämlich seinen Segen dazu geben.

Und dann schau doch mal in das Wurschtblatt, welches immer umsonst im Briefkasten landet: Da stehen ne Menge Arbeitsgesuche drin. Such Dir da was aus.

Stanson  19.01.2019, 20:14

Liebe(r) AriZona04,

Was man neben der Ausbildung macht, geht deinen Boss nichts an, auch wenn man sich in einer Ausbildung befindet, darf man auch ohne die Zustimmung seines Arbeitgebers bei beispielsweise Rewe arbeiten.

LG

Zeitungen austragen. Hab ich auch gemacht gibt nochmal gut was dazu und kein großer Zeitaufwand wenn man es richtig macht