Wie kann ich Narben vom Ritzen überdecken? Oder wo kann ich mich Ritzen, damit es niemanden auffällt?

5 Antworten

Such dir professionelle Hilfe um es wieder sein zu lassen. Bei make up für die bisher entstandenen Schäden wäre vielleich Camouflage etwas. Es kommt aus dem Bereich medizinische Kosmetik und Theater. Wichtiger ist aber es schlichtweg sein zu lassen und dir Hilfe zu suchen um die Ursache und nicht nur die Symptome zu beseitigen.

Es ist fast unmöglich zu verstecken.. meine narben am arm sind zum glück nicht mehr sehr sichtbar, aber die am bein schon.. ich versuchs mit make up aber es geht kaum.. Das verstecken war ein grund für mich aufzuhören.. bitte such dir hilfe #cutcakenowrist

hei ich hab mich auch mal geritzt... ja klar ich kenne diese antworten wie hör auf mit dem ritzen aber man kann das ja nicht so einfach aufhören... ich würde mir erstmal bei der apotheke nabensabe holen und dann würde ich make up drauf machen (naja es kommt drauf an wie stark deine Narben sind ob sie nur oberflächlich oder tief sind) wenn es nicht hilft mit make up dann würd ich mir stupen... mehr kannst du da auch nicht machen schätz ich ich tuh dir mal unten noch ein video da

Am Bein, du kannst zwar keine kurzen Hosen tragen, aber das geht, wenn man sich dran gewöhnt. Bei Ausnahmen kannst du eine Bandage drüber tragen und sagen, du hättest ne Schienbeinentzündung oder dementsprechend was anderes, was paar Monate ne Ausrede is

Lange pullis oder viele armbänder und ihren über die narben.